Empathisch, offen, kreativ, dynamisch, humorvoll -jedoch mit der nötigen Ernsthaftigkeit ausgestattet-, professionell -
so arbeite ich.

Meine Offenheit für Neues und meine Freude an lebenslangem Lernen gepaart mit dem Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung spiegeln sich in meinem beruflichen Werdegang wider: 

Die Arbeit mit und für Menschen ist seit 30 Jahren mein zentrales Anliegen: als Fachkrankenschwester begleitete ich Menschen auf Intensivstationen in für sie herausfordernden Lebenslagen, als Führungskraft unterstützte ich Mitarbeiter in ihrer Weiterentwicklung und als Unternehmensberaterin stand ich Menschen in Veränderungsprozessen zur Seite.

Durch die Kombination meiner Berufe (Fachkrankenschwester, Diplom-Kauffrau, Systemischer Coach und Trainerin) verfüge ich über ein fundiertes betriebsorganisatorisches und strategisches wie auch psychologisches und kommunikatives Expertenwissen. Die Zeit als Krankenschwester hat meine empathische Persönlichkeit und mein humanistisches Menschenbild maßgeblich geprägt. Durch meine langjährige Tätigkeit als Führungskraft weiß ich, welchen besonderen Herausforderungen sich Führungskräfte täglich gegenübersehen. Meine systemische Sichtweise ist durch den Perspektivenwechsel während meiner Beratertätigkeit vertieft worden. Als Coach und Trainerin nutze ich dieses umfassende Wissen, um Sie optimal begleiten zu können.

Bis heute begeistert es mich, Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung zu begleiten und sie über sich hinaus wachsen zu sehen.




News

News folgen...

Suche

Angela Wanko